...

Vereinsmeisterschaften 2024

bng

Jugend

Ausgespielt wurden die Vereinsmeister in den Altersklassen (AK) U12 und U15/U18. Die Altersklassen U15 und U18 wurden gemeinsam ausgespielt.
Alles spannende Spiele, die mal mehr, mal weniger hart umkämpft waren.

Platzierung in der AK U12
1. Cedric Hinner
2. Felix Schmidt
3. Lenny Sonntag
4. Josefine Boenke

Platzierung in der AK U15/U18
1. Marian Dorn
2. Johannes Neubauer
3. Maurice Zimmermann
4. Vinzent Neubauer
5. Jonathan Boenke

v.  li.: Steffi, Babsi, Evelyn, Marion

Damen

Über die Saison wurde eine Gruppe mit 4 Teilnehmerinnen im Jede-gegen-Jede-Modus ausgespielt.
Am Ende setzte sich Steffi Brehm mit 3 Siegen durch.

v. li.: Peter, Stefan, Philipp

Herren

Neben Titelverteidiger Stefan Boenke qualifizierten sich Peter Schmitt, Max Schäfer und Philipp Neubauer für das Halbfinale.
Krankheitsbedingt konnten die Halbfinalspiele nicht stattfinden, so dass Stefan Boenke und Philipp Neubauer direkt für das Finale qualifiziert waren.

Platzierungen:
1. Stefan Boenke
2. Philipp Neubauer
3. Peter Schmitt
3. Max Schäfer

Wir gratulieren herzlich allen Platzierten und vor allem der Vereinsmeisterin und den Vereinsmeistern.

Saisonabschluss 2024

Im Anschluss ans Herrenfinale ging es nahtlos in den Saisonabschluss über. Mitglieder und Gäste versammelten sich im Vereinsheim und auf der Terrasse, die, aufgrund der kühlen Wetterlage, bestens von Helmuth Boenke und Oskar Halder wetterfest abgeschirmt worden war (herzlichen Dank euch beiden!).
Vielen Dank auch an Michele, der uns mit köstlichen Pizzen versorgte. Gesponsert wurde das Essen vom Verein. Nach Siegerehrung durch Sportwart und Jugendwart sowie Rückblick auf die Verbandsrunde 2024 wurden 2 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt: Ede Bleicher (2. v. li.) ist seit 40 Jahren Mitglied im Verein und Werner Graf (2. v. re.) seit 30 Jahren.

Unsere Rendezvous-Gruppe - immer wieder dienstags!

Im Sommer spielen wir miteinander Tennis.
Im Herbst und Winter treffen wir uns zum Wandern. Wir erkunden in der Nähe und Ferne die Natur. Ein anschließender Einkehrschwung darf natürlich nicht fehlen.

>>> weitere Infos

am Fr., 22.03. 2024

Wahlergebnis - für 2 Jahre wiedergewählt:

• Erste Vorsitzende: Sibylle Boenke
  • Kassier: Leo Reich
  • Sportwart: Wolfgang v. Bank
  • Eine Organisatorin für Bewirtung:
    Marion Grabherr
  • Zwei Kassenprüfer (für 1 Jahr gewählt):
    Edgar Schaz, Roland Futterer

Gerhard Reich stellt sich nicht mehr für das Amt des Technischen Leiters zur Verfügung. Es konnte im Rahmen der Sitzung kein Nachfolger gefunden werden.

Wir alle wollen eine gepflegte Anlage und gute Tennisplätze.
Wir sind offen für Ideen und Anregungen von Mitgliedern!

Das Vorstandsteam