Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spiel- und Sportfest der GHWRS-Baindt

Archiv > 2005

Spiel- und Sportfest der GHWRS Baindt

Am Freitag, 15.7.05, organisierte die Baindter Schule einen Spiel- und Sporttag. An diesem Morgen hatten die Kinder auch die Möglichkeit in den Tennissport hineinzuschnuppern.


Einige Vereinsmitglieder und unser Trainer Stephan Werner hatten für die Kinder der Grundschule verschiedene Stationen aufgebaut. Mit großer Begeisterung wurden erste Versuche mit Schläger und Ball gemacht !

Auch die Hauptschüler kamen zum Schnuppern !
Zwei Schülerinnen haben bereits noch für diese Saison eine Schnuppermitgliedschaft abgeschlossen. Viel Spaß !


Auch
Schüler aus der Kooperationsklasse der Schule für Blinde- und Sehbehinderte machten mit Begeisterung mit !

Viele Talente waren an diesem Morgen auf unserer Anlage. Für die kommende Saison planen wir eine Fortsetzung dieser Aktion, um auf diesem Weg eventuell auch neue Mitglieder für unseren Verein zu gewinnen.

Tennis Club Baindt e.V., Friesenhäuslerstr. 30, 88255 Baindt         Tel. Vereinsheim: 0178-5614441
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü