Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saisonabschluss 2015

Archiv > 2015

Saisonabschluss 2015

Wie jedes Jahr, hatte die Vorstandschaft alle Mitglieder zum traditionellen Saisonabschluss eingeladen.
Am Freitag, 13.11.15, traf sich dann eine stattliche Zahl von 80 Mitgliedern und Gästen in der Gaststätte zur Mühle zu einem gemeinsamen unterhaltsamen Abend.
Nach einem Begrüßungscocktail eröffnete die Vorsitzende Sibylle Boenke den Abend. Sie bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihr Engagement in der ver-gangenen Saison und hob die gute Zusammenarbeit des Vorstandsteams hervor. Als kleine Anerkennung beschenkte sie jeden mit einer Blume bzw einer Flasche Wein. Anschließend sorgte Familie Maucher mit einem leckeren Büffet für das leibliche Wohl.
Und nun warteten alle auf die angekündigte Überraschung des Abends: der in Ober-schwaben bekannte Zauberer Markus Zink hatte seinen Auftritt. Zahlreiche Kost-proben aus seinem Programm sorgten für gute Laune, vor allem als er noch einige Mitglieder in seine Nummern einbezog.
Im Anschluss wurden 6 anwesende Mitglieder für ihre langjährige Treue, 20- bzw 30jährige Mitgliedschaft, geehrt. Abgerundet wurde der Abend mit einer Bildershow, in der Max Reich nochmals die Saison 2015 Revue passieren ließ.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben: unser Zauberer Markus Zink, unsere zahlreichen Gäste, das Vorstandsteam und Familie Maucher.

Tennis Club Baindt e.V., Friesenhäuslerstr. 30, 88255 Baindt         Tel. Vereinsheim: 0178-5614441
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü