Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kooperation Schule-Verein

Archiv > 2008

Unsere Kooperationsmaßnahmen gehen auch 2008 weiter!

·         organisiertes Sommertraining
·         Tennis – AG mit Grundschülern, montags von 13.30 – 15.00, bei gutem Wetter auf unseren Plätzen
·         Kleinfeldtennis auf dem Schulgelände beim diesjährigen Schulfest
·         …

All diese Angebote kommen bei den Kindern gut an und machen viel Spaß. Vor allem auch gemeinsame Aktionen für Kinder und Eltern tragen zu einer besseren Kommunikation zwischen Familie und Verein bei und fördern die Integration interessierter Kinder von der Schule in den Verein.

Ein Dank geht an dieser Stelle an Herrn Mack, der uns für diese Aktionen immer mit dem Preis für die Hallenmiete entgegen kommt, sei es bei schlechtem Wetter im Sommer oder im Wintertraining.  

Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich auch all den Mitgliedern sagen, die mich bisher bei der Planung und Durchführung unterstützt haben und in der Zukunft unterstützen werden.  

Sibylle Boenke   

Tennis Club Baindt e.V., Friesenhäuslerstr. 30, 88255 Baindt         Tel. Vereinsheim: 0178-5614441
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü