Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herren 55-1

Archiv > 2005

Herren 55 des TC Baindt spielen in der Verbandsklasse


Als Herren 50 schaffte die Mannschaft des TC Baindt im Jahr 2000 den Aufstieg in die Bezirksliga und spielte dort in dieser Altersklasse bis einschließlich 2003. Für die Runde in 2004 konnte dann komplett in die Altersklasse der Herren 55 innerhalb der Bezirksliga gewechselt werden.

Mit nur einer Niederlage absolvierten sie die Verbandsrunde bis zum letzten Spiel und trafen dort auf die bis dahin noch ungeschlagenen Herren des TA TSV Eschach. So entschied also erst im letzten Match, wer den Aufstieg in die Verbandsklasse schaffte.
Nach spannenden und hart umkämpften Spielen stand mit dem Sieg von 7:2 der Aufstieg der Baindter Herren 55 fest.

In der Verbandsklasse treffen sie in diesem Jahr auf die Mannschaften von Aalen, Haigerloch, Langenargen und Sindelfingen.


Auf dem Bild sind von links nach rechts: Karl-Heinz Busam, Alfons Amann,
Willy Fischer, Oskar Halder, Mannschaftsführer Bernhard Knaisch. Lothar Braun
und Kurt Hoffmann. Vorne: Gerhard Zinser.

Tennis Club Baindt e.V., Friesenhäuslerstr. 30, 88255 Baindt         Tel. Vereinsheim: 0178-5614441
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü