Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frühschoppentennis

Archiv > 2014

Frühschoppentennis

Zum zweiten Mal veranstalteten unsere Bewirtungsteams Silvia und Jürgen Auer sowie Bärbel und Ralf Metzger am Pfingstsonntag das beliebte Frühschoppentennis. 20 Damen, Herren und Jugendliche hatten sich angemeldet.
Gespielt wurde nach dem Prinzip des Kaiserturniers. Der Gewinner wechselt einen Platz nach vorn, der Verlierer einen nach hinten.
Bei über 30 Grad gab es viele heiße Spielbegegnungen. In der Halbzeit servierte das Bewirtungsteam Weißwürste, Brezeln und Weizenbier, natürlich auch alkoholfrei. Frisch gestärkt ging es in die 2. Runde, welche Sibylle Boenke und Jürgen Auer als unser „Kaiserpaar“ Sissi und Franzel abschlossen.

Tennis Club Baindt e.V., Friesenhäuslerstr. 30, 88255 Baindt         Tel. Vereinsheim: 0178-5614441
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü